WIR. SIND. HANSA: Flagge zeigen – jetzt erst recht!

Ihnen fließt weiß-blaues Blut durch die Adern. Bei ihnen geht Hansa unter die Haut. Bei ihnen geht die Loyalität bis unter das Dach: Mitglieder sind mehr als nur das wichtigste Organ des Vereins. Sie sind bei jedem Spiel bis in die Haarspitzen motiviert, verbreiten unseren Namen auf all ihren Reisen und geben nicht nur im Stadion alles für ihren, für unseren F.C. Hansa Rostock.

Mitglieder entscheiden mit, lieben und leben den Verein. Zu ihnen gehört Hansa wie die Möwe zu Warnemünde. Und eins ist mal klar: Jeder von ihnen ist auf seine ganz eigene Art und Weise hansa-verrückt. Doch es gibt noch reichlich mehr Fans, die mit dem Hansa-Virus infiziert sind. Und diese gilt es, an Bord zu holen. In besonders herausfordernden Zeiten wie diesen heißt es deshalb: Flagge zeigen, jetzt erst recht! Unsere Besatzung soll also weiter wachsen, um in der aktuellen Situation die richtigen Manöver einzuschlagen – 15.000 Mitglieder sind das ausgerufene Ziel.

Unbändiger Zusammenhalt in guten wie in schweren Zeiten: Das zeichnet die Mitglieder unseres F.C. Hansa aus - egal in welcher Phase des Vereinslebens. Auf der aktuell stürmischen See soll die über 14.000-Mann starke Hansa-Crew einmal mehr dem Gegenwind standhalten und mit einer noch stärkeren Besatzung auch diese Krise überstehen: Unter dem Motto „WIR.SIND.HANSA“ sticht unsere Kogge in See und will bald 15.000 Mitglieder zählen!

Um die Treue und Loyalität aller bestehenden und zukünftigen entsprechend zu würdigen, wird im Ostseestadion ein exklusiver Heimathafen geschaffen: Im Bereich des Spielertunnels entsteht eine mehrere Meter große Mitglieder-Wand, auf der jede Mitgliedsnummer auf einem Schiffcontainer verewigt wird. Individuell kann jeder entscheiden, ob sein Name ergänzt werden soll. Die Möglichkeit hierzu gibt es ab sofort hier auf der neu gestalteten Mitglieder-Homepage, auf der nicht nur aktuelle Besatzungsmitglieder vorgestellt werden, sondern sich auch alle Infos und Vorteile zur Mitgliedschaft finden lassen.

Selbstverständlich ist die Mitglieder-Wand auch online einsehbar – sowie ein 3D-Rundgang im Spielertunnel und auf dem Platz möglich. Bei Stadionführungen könnt ihr euch und eure Mitgliedsnummer natürlich auch live und in Farbe entdecken. Also: Lasst uns gemeinsam neue Gewässer erobern!

So können alle Hansa-Infizierte Mitglied werden: